Sanitärtechnik

Sollten private Bäder früher lediglich Räume zur Körperreinigung sein, sind sie heute „Wohlfühlbereiche“, die neben funktionalen auch emotionale Bedürfnisse zu erfüllen haben.

Luxuriöses Design soll preiswert, die Reinigung problemlos sein. Auf viele Jahre hinaus müssen Sanitärräume den Ansprüchen genügen. Auch wenn sich mit zunehmendem Alter die Bedürfnisse verändern, will man auf Ästhetik nicht verzichten.

In gewerblichen Räumen ist der Sanitärbereich (z.B. Wasch- und WC-Räume), ein Beitrag zu gutem Betriebsklima und zur Zufriedenheit des Personals. Der Fachplaner kann Ihnen zeigen, wie sich mit einfachen, aber ansprechenden Mitteln gut zu reinigende Räume gestalten lassen.

Für Sanitärräume, die von Besuchern genutzt werden, gilt der Anspruch der Selbstdarstellung des Unternehmens. In jedem Fall wird der Fachplaner den Nutzern der Räume das Gefühl von Wertschätzung zu vermitteln suchen, ob es sich um Personal oder Kunden handelt.